Ford EcoSport Cool und Connect
Hubraum | 1.000 cm³ |
---|---|
Kilometer | 32 km |
Kraftstoff | Benzin |
Erstzulassung | 2022 |
Typ | SUV / Geländewagen / Pickup |
Leistung | 74 kW (101 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 5 |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Keine Angaben |
Außenfarbe | Dynamic-Blau Metallic |
Kategorie | Tageszulassung |
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
Notrufsystem
-
Servolenkung
-
-
Innenausstattung
-
Beheizbare Frontscheibe
-
Beheizbares Lenkrad
-
Bluetooth
-
Bordcomputer
-
DAB+
-
Elektrische Fensterheber
-
Freisprecheinrichtung
-
Klimaanlage
-
Multifunktionslenkrad
-
Sitzheizung
-
Sprachsteuerung
-
Tempomat
-
Touchscreen
-
USB
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Berganfahrassistent
-
LED-Tagfahrlicht
-
Metallic
-
Fahrzeugbeschreibung
, Ford SYNC 3 Light mit AppLink und 8“-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale) und DAB/DAB+
, MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel), Geschwindigkeitsregelanlage, Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz), Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung, Notruf-Assistent, 1,0 l EcoBoost 74 kW (100 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb (mit Benzinpartikelfilter), Crossover SUV, 5-türig, Dynamic-Blau Metallic, Stoffpolsterung in Anthrazit, Winter-Paket
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.