Ford C-Max Trend

Fahrzeugnummer: 14731
€ 7.190
€ 7.190
Hubraum 998 cm³
Kilometer 111080 km
Kraftstoff Benzin
Erstzulassung 2013
Typ Van/Kleinbus, 5-Türer
Leistung 74 kW (100 PS)
Getriebe Manuell
Türen 5
Sitzplätze 5
HU März 2022
Außenfarbe grau
Kategorie Gebrauchtwagen
Kraftstoffverbrauch*: 6,30 l/100km (innerorts), 4,50 l/100km (außerorts), 5,10 l/100km (kombiniert)CO2-Emissionen*: 121,00 g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Autohaus Pischke
Carl-Maria-v.-Weber-Str. 17
01877 Bischofswerda
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • Einparkhilfe
    • elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Sitzheizung
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Metallic

Fahrzeugbeschreibung

Interne Fahrzeugnr.: 14731 AntriebAnti-Blockier-System (ABS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Start/Stop-Anlage, SicherheitAirbag Fahrer-/Beifahrerseite, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrwerk, Lenkung, Bremsen, Felgen & ReifenServolenkung elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Licht & SichtAußenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bordcomputer, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Metallic-Lackierung, AussenFahrassistenz-System: Park-Assistent (Active Park Assist), Parkpilotsystem hinten, SitzeSitzheizung vorn, InnenVerglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Radio / Navigation / TelefonAudiosystem: Radio/CD-Player mit Multi-Funktions-Display, WeiteresActive City Stop-Paket, Audiobedienung am Lenkrad, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Bodenleuchte im Außenspiegel, City-Paket plus, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Active City Stop, Fahrzeugschlüssel (2) beide klappbar, Frontscheibe heizbar, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getränkehalter vorn, Getriebe 6-Gang - Typ: B6, Gurtstraffer, Intelligent Protection System (IPS), Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Mittelkonsole Premium, Motor 1,0 Ltr. - 74 kW EcoBoost KAT, Parkpilotsystem vorn und hinten, Reserverad als Notrad, Schadstoffarm nach Abgasnorm Stage 5 / Euro 5, Sitz vorn links höhenverstellbar, Stahlfelgen 6,5x16, Staub- und Pollenfilter, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Trend Komfort-Paket, Türgriffe außen Wagenfarbe, Wegfahrsperre, Zierleisten unterhalb Seitenscheiben Chrom-Dekor, 3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten, 6 Lautsprecher, Sonstiges
€ 7.190
Fahrzeugnummer: 14731
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.